2. Mai 2010

Wochenbewertung.

Also nachdem die lezte woche überstanden ist..fängt schonwieder eine Neue an..
Ich hasse es wer hat sich denn son scheiß wie wochentage ausgedacht.

Ich sitze hier mit Flauschnekk und bin grade sehr einfallslos und weiß einfach nicht was ich schreiben soll, aber irgendwas muss ich ja schreiben sonst wird das hier nur noch Chrissys Blog.
Nun gut.
Mal so überlegen was ich diese Woche gemacht hab...
ACHSO also ich hab mich an ein paar Löckchen versucht[ wie man sieht mit mittelmäßigem Erfolg] und dazu mein absolutes lieblings Hemd und meine Shorts angezogen..also standartmäßig halt..hab mich später doch ncoh entschieden es auf zu machen..also das Hemd..



Oh man ich hab grad so über einen Ohrwurm das ist voll nervig grad..


Also..
jetz hab ich hunger und geh mir was zu essen holen..deshalb findet dieser Post nun sein Ende.
Und was lernen wir daraus liebe Kinder..immer erst essen und dann posten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen