8. Mai 2010

LaufgegenRassismus

So es ist Samstag 08052010, es scheint weder die Sonne noch ist es ungemein warm, es ist Wochenende . Als ich heute morgen in einem unglaublich warmen Bettchen aufwachte und meinen Kopf nach links drehte und die Leuchtanzeige der Uhr sah, welche 8:00 Uhr zeigte, wusste ich : JA, auch heute darfst du deinen Po zur Schule bewegen. Denn wie unsere Lehrer doch so schön gesagt hatten :" AUCH IHR MÜSST GESICHT ZEIGEN !"
Ich, die sich aus sowas eigentlich nichts macht, dachte mir .. mhm Samstag, Schule, früh aufstehen und für einen guten Zweck laufen ? - GARANTIERT NICHT !
doch es kam alles anders SSDD ( schöne scheiße dauernd das selbe // nach haacke ), denn mein über alles geliebter Tutor suchte noch Aufpasser die die Strecke sichern sollten und wer eignet sich am BESTEN dafür als SEIN Tutorenkurs ? NIEMAND !
also wurde mir und den anderen ein freiwilliger ( wenn wir nicht gekommen wären, gäbe es Stress ) Tag in der Schule gewährt .
Also zurück zu heute früh : nach einer halben Stunde Speed-Ich-Muss-Einigermaßen-Gut-Aussehen-Marathon durch sein Haus, stand ich 8:30 vor seiner Tür. Also ging es los mit einer munteren Radtour durch Fredersdorf - Neuenhagen - Hoppegarten . Ich hab glaube ich vergessen zu erwähnen , dass man die meiste Zeit bergauf fährt und so kam ich schweißtriefend, puderrot im Gesicht und mit vollkommen schlechter Laune gegen 9Uhr an der schule an . JA noch niemand wirklich da, da das ja erst um 10 Uhr beginnen sollte .
Nachdem dann auch die Prophezeiung von Phie wahr wurde und wir heiße orangfarbene Westen in knalliger Optik bekommen hatten , ging es los die Strecke abzulaufen . Ziel jedes einzelnen : SO NAH WIE MÖGLICH AN DER SCHULE POSITIONIERT ZU WERDEN, da man ja auch den Weg zurück laufen musste. OK 10:20 Uhr war ich dann auf meinem Posten 5min von der Schule entfernt und das Warten begann.
Natürlich war auf meiner Straßenseite keine Bank, nur auf der anderen und da war natürlich auch nen Bäcker, aber NEIN ich musste ja da stehen bleiben .
Die Zeit verging .. dann kam Istlii mich besuchen - 1stes Foto entstand =D



Sie zur Schule und ich entdeckte nach 5 Telefonaten einen Stromkasten hinter mir, raufgeklettert und weiter gewartet.



Nach weiteren 10 Minuten der Langeweile kam eine Frau und wollte wissen ob ich ihr den Flieder da über mir abschneiden kann . ich JA NA KLAR . Sie kam mit der Heckenscheere und ich war sozial und schnitt ihr da das Zeug ab , mit freundlichem Lachen kam dann phie und beobachtete mich . WIESO IMMER IM FALSCHEN MOMENT ? Wenigstens hat sie mir superleckere Sandwiches mitgebracht ! *-*
So nun kamen die ganzen Läufer und ich musste mich heldenmäßig vor die Autos stellen, schmeißen und mir die miesen Blicke der Autofahrer ansehen -.- AUFGABE beendet, ENDLICH. Also wieder zur Schule gegammelt, Foto gemacht



Timmy gefunden und dann zu Ihm nochmals gefrühstückt, was echt schön war, und nun liege ich vollkommen übermüdet in meinem Bett und weiß das ich in 1 1/2h schon wieder losmuss um den Abend wenigstens schön ausklingen zu lassen .

... ganz ehrlich seid nächstes Jahr dabei und ihr wisst von was ich rede ;)

xoxo chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen