20. Mai 2010

faible - schreibt man das so ?

ALSO dieses Wort da oben , ihr wisst schon was ich meine .. ! ich hab auf jedenfall ein Faible für Männersachen . Also jetzt nicht so das ich mich wie einer anziehe aber ich finde Jacken von Jungs einfach nur geil . Die sind viel bequemer und haben immer so tolle graphische Muster .
Diesmal hab ich eine von meinem Schatz abgegriffen und ich finde sie steht mir einfach exellent . =D
Sie ist super bequem und man hat damit dieses Sportylook, den ich mit typischen Mädelssachen einfach nicht hinbekomme .



Ich muss sagen, dass die Lichtverhältnisse echt doof sind, aber ich hoffe man erkennt trotzdem was .
Zu den Clipextensions die ich jetzt schon seit einiger Zeit hab : für kurze Haare bzw. Halblange Haare ist es echt eine Investition . Man kann damit echt viel machen und wenn man die richtige Haarfarbe sich auswählt sieht das auch echt gut aus, sie sind super leicht zu pflegen und das Ergebniss ist echt WOW . Ich würde sie jedoch nicht übers Internet bestellen , damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht bei mir waren dann Nissen von Läusen drinne und die Clips haben sich echt schnell selbstständig gemacht ( also von den Haaren abgelöst) .

Und weil ich ihn so sehr liebe und diese Liebe teilen will, noch ein Bild vom letzten Montag .




PS.: Ich vermisse Istlii echt sooo sehr , WO bist du MEIN Antrieb ?
Mein Sonnenschein ? =( . liebe dich so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen