3. Mai 2010

montag

ich glaube montag ist der tag
den ich immer am meisten verfluche
wieso schon wieder schule ? wieso schon wieder 8h rumsitzen ?
wieso schon wieder den größten teil nicht das machen können was man will ?
und schon wieder lernen für ein ziel was jeder vor sich hat
aber auf das trotzdem keiner bock hat .
eigentlich alles doch vollkommen gemein .
naja aber man kann sich ja den tag mit den besten versüßen
& nachmittags dann dauertelephinieren mit timmy sich auch mal erlauben
aber auch nur manchmal ..

morgen gehts weiter mit den Klausuren .
.. also werde ich mich jetzt mal langsam ransetzen

die Inspiration für mein outfit kommt heute von istlii
weil sie letztens ihre bluse auch so gebunden hat
also überzeugt euch selbst . :




top - N.Y
bluse - Street One
Jeggins - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen