30. Mai 2010

Robin Hood & die dreisten 4 !

Es ist mittelspät am abend (20:47) und ich liege geschafft im Bett. Nachdem ich gegen 12 Uhr von meinem Spatz nach Hause gekommen bin und endlich duschen konnte, gings auch schon 4h später wieder los .
4h - HALLO ? das war unglaublich wenig -.-'
Ich war mit Phie, Timmy & Alex im Kino , weil sie unbedingt Robin Hood gucken wollte . Komischerweise gibt es jetzt nicht nur Kinokarten an der Kasse - NEIN ! . man bekommt auch noch Gelpflaster für HighHeels, nen H&M Katalog und Parfum für die Jungs geschenkt . Das Parfum ist leider schon alle, da gewisse Leute (Timmy) ja mich im Kino damit vollsprühen müssen und sich dann tierisch drüber freuen . (;




Zum heutigen Outfit :
Da ich nicht ewiglang Zeit hatte, bin ich durch mein Zimmer gerannt und hab genommen was ich finden konnte..



Kette - Mango
Tshirt - N.Y.
rock / leggins - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen