5. Mai 2010

erzählenswert

JA ich hab auch was zu erzählen
es ist zwar sehr bescheiden ABER ich hab was zu erzählen ^^
Ich war vorhin joggen und laufe so an unserem großen Feld vorbei und sehe so bis hinter zum Wald , als die Sonne in dem Moment einmal über das gesamte Feld scheint und man einfach nur das schöne grün und gelb gesehen hat .
einfach Traumhaft - da wollte ich mich einfach nur reinlegen und träumen . aber naja das geht nicht ganz so einfach
ALSO hab ich mein Handy gezückt und ein Foto gemacht damit ihr auch träumen könnt :



Ich bin dann gemütlich nach Hause gejoggt , komme hier an und bin grad am umziehen und fahre so mit meiner Hand über meine Rücken als ich einen dicken riesigen Kratzer bemerke . ich will nicht wissen wo der herkommt oder wer das war - wobei ich schon eine Vermutung hab ! JA du WARST böse . ! =O



NUN werde ich fleißig Biologie für die Klausur morgen lernen und außerdem werde ich bis Freitag mal nen paar neue AugenmakeUps ausprobieren . hab da nen paar ganz tolle in der JOLIE gesehen

xoxo chrissy

PS.: istlii ist am testen von fußnagellack - also seit gespannt !^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen