8. Mai 2010

Solala.

Also da das treffen mit jmd. ja am Freitag nicht geklappt hatte bin ich mit ein paar Leute in den Mauerpark.
Wir kamen so um 20:45 Uhr an..und Josi und ich merkten schon..oh ha das kann ja was werden.So wir saßen 15min. kam Polizeiauto 1, wegen irgendeiner anderen Gruppe von Jungendlichen..nach weiteren 5 min. Polizeiauto 2,weil die besagte andere gruppe der Meinung war Böller auf Auto 1 zu werfen.Da beschlossen Leo, Josi, Franzi udn ich zu gehen..
Josi und Franz verließen mich und Leo dann am Alex und sind umgestiegen und Leo und ich sind noch so gemütlich über den Alex zu S-Bahnhof rüber..

und dann gradewegs nach Hause ges-bahnt

Heute bin ich dann nach dem Lauf gegen Rassismus mit meiner Fam. zum Potsdamer Platz gefahren..zum "Bummeln" wie ich diese Wort hasse denn es sagt nur sinnloses durch die Läöden laufen und nichts kaufen vorraus...
ABER dem war nciht so..erstmal war es echt lustig..und zweitens hab ich auch ein neues Kleidchen..ALLERDINGS bekomm ich es erst zum Gebutstag welcher in 1 Monat und 3 Tagen ist das ist cnoh sooooo lange..-.-
Aber hier einige Bilder..und achso es ist von Zara für 29,95€..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen