5. Mai 2010

5.Mai.2010- Guter Tag??

AUFJEDENFALL!
Ich wachte auf und lächelte sofort.
Denn die Sonne schien.
Und ich dachte mir dann kann der Tag gar nicht schlecht werden.
Und es bestätigte sich.
Denn heute war seit Ewigkeiten mal wieder Alex bei mir.
Ich glaub ich hab seit langem nicht mehr so viel gelacht...
Wir haben aufm Balkon erstmal entspannt und Musik rauf und runter gehört.
Ein bisschen abgetanzt und uns im schlechten singen geübt uns über Zigarettenmarken unterhalten und dann meinte Alex:"Woll'n fern' gucken?" also gingen wir rein und haben so geguckt was so läuft..ich schalte so..aufeinnmal springen mir die Visagen der Jonas Brothers ins Gesicht..kommt da so ihre komische TVsendung.
Natürlich so cool wir Alex und ich sind haben wir natürlich gleich weiter geschalten
NICHT!!
Wir saßen im ernst da und haben uns das reingezogen und auchnoch darüber gelacht.
Oh man was ist mit der Jugend von heute nur los..
Vorher habe wir noch Parental Control geguckt wo die ganze Zeit so ein Typ "Pfhh" gemacht hat..was nach einer Zeit schon zienmlich lustig aber auch nervig war.
Ja und dann kam ich auf die tolle Idee Alex die Haare glätten zu wollen.
Nach gefühlten 1000 Angstschreien aus Alex' Rchtung war ich fertig und...fands gar nicht so schlimm es sah sogar recht gut aus...die Krönung war allerdings als Alex das pinke Hippiband aufsezte und sang "Ich bin so Zucker ja so zuckersüß.."
Gut das war so mein Tagesgeschehen.
Und es war das Beste seit langem es hat so viel Spaß gemacht.
Danke Alex..hast mich auf andere gedanken gebracht.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen