16. Mai 2010

übernahme

So da istlii jetzt erstmal 2 Wochen Praktikum hat, und damit dem Internet sehr weit fern ist, werde ich nun erstmal ALLEIN den Blog weiterführen.
Es ist Sonntag und das lange Wochenende ist vorbei . OCH MANNO denke ich mir nur . Ich hab leider keinerlei Outfitbilder gemacht, da ich die meiste Zeit unterwegs war ODER einfach im Gammellook durch die Gegend gelaufen bin .

.. gestern war dann Fete im Steinhaus .
hach ich mochte es echt . auch wenn die Musik nur so lala war .
.. wenigstens gibt es dazu ein Bildchen :



& heute lag ich mit meinem Spatz im Park und hab die ersten Sonnenstrahlen seit langem genoßen . Solch Momente sollten echt nie enden und doch vergeht die Zeit dann immer viel zu schnell

xoxo chrissy

PS.: Die WEIßHEIT DES TAGES :
.. Blumen lügen nie ob man geliebt wird oder nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen