22. Juli 2010

. weil Ferien sind




Ferien und ich komme einfach nicht dazu erlebte Tage oder witzige Anekdoten hier reinzustellen. Das macht mich selber ein bisschen nachdenklich aber nun werde ich probieren wieder regelmäßig Outfits und Aktivitäten hier zu posten. Demnächst sehe ich auch wieder Istlii wieder und dann kommen wieder ein paar gemeinsame Fotos von ihr und mir und vielleicht schaffen wir es auch mal wieder einen Fotoshoot zu organisieren, denn die Spiegelbilder nerven mich auf die Dauer echt, aber was machen wenn keiner hier einen fotographieren kann.
Zu den letzten Tagen kann man sagen das ich viel unterwegs war, kaum geschlafen habe und dezent wie eine Leiche aussehe.
Dienstag war ich mit Choschy aufn Abend an der Spree ein bisschen chillen und hab abend endlich meine ganzen Sachen von Timmy abgeholt - ich habe mich so nackt gefühlt und wusste nicht was ich anziehen sollte =O


wunderschön verplant aber hatte echt Spaß gemacht.
Zuvor die Woche war ich ja mit Timmy im Urlaub an einem wunderschönen idyllischen See nur Er und Ich - unser Boot und die weite Ferne des Nichts. Es war unglaublich entspannt und ich konnte seit langem die Ruhe genießen und viel nachdenken .

So und heute Abend kommt das erste richtig große Highlight : mein Geburtstagsgeschenk von Sascha wird eingelöst und wir gehen heute zu Dirty Dancing ins Musical - wie ich mich unglaublich freue. Ich werde ganz viele Bilder machen und morgen drüber berichten aber nun muss ich mich erstmal langsam dafür fertig machen

küsschen an alle. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen