23. Juli 2010

Dirty Dancing











Gestern Abend war es so weit - ich konnte mein Geburtstagsgeschenk einlösen. Also ab in die höchsten Schuhe und das schöne schwarze Cocktailkleid, Haare machen und MakeUp auftragen und los gings. Nachdem wir angekommen waren, bezogen wir unsere Plätze in der 6.Reihe genau in der Mitte. ( nur das Beste und Teuerste =D ). Das Musical war einfach WOW, echt schön und es hat wirklich Spaß gemacht zuzugucken wie sie die Tänzerinnen durch die Luft gewirbelt haben. Einziger negativer Punkt NICHT alle Lieder wurden selbst gesungen, es kamen auch viele vom Band was mich in einem Musical doch ein bisschen gestört hat. Sonst war echt echt einfach toll und es ist wirklich empfehlenswert.


Nach guten 3h und riesigem Hunger- und Durstgefühl sind wir ganz schick noch zu Mc'es gegangen. Ja, ich weiß Stilbruch und so, aber das war uns in diesem Moment egal. Also ab zum Alex im Abendkleid und Anzug und so saßen wir noch um die 2h bei Mc Donalds, haben gegessen und viel geredet und unsere Schuhe ausgezogen. Ich hab noch nie so viele Blasen an meinen Füßen gesehen =(
Um zur Bahn zu kommen nochmal rein in die Schuhe gequält, welche wir dann sofort wieder in der S-Bahn ausgezogen haben. Müde und echt K.O ging es dann nach Hause.



Natürlich musste es gegen 1 Uhr regnen ist ja klar, also sind wir barfuß durch den Regen nach Hause gelaufen. Es war echt ein rundum perfekter Abend .


.. nur das ich jetzt hier sitze und meine Blasen probiere zu heilen . :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen