21. Juli 2010

Lustlosigkeit.

Ja lustlos bin ich heute bei den gefühlten 1oo Milliarden Grad Celcius.

Also ich war mit meinem geliebten Schwesterchen
[Nein sie hat mich für diesen Satz nicht bezahlt.]
im Forum Köpenick bei H&M und hab ein schönes Top geschoppt und ich mag es sehr.


Und dann waren wir noch bei Pimkie.
Und da hab ich ein wunderwundertolles Haarband gekauft was naja zu 20 ct meiner Schwester gehört.
Vor H&M waren Nine und ich noch bei dm und sie sollte mich eigentl. daran hindern Geld auszugeben...
Ja eigentlich...weil hat nich so ganz geklappt ne Jiji.
Fazit.
2 neue Nagelacke 1 Unterlack und 1 Nagellack-Wasserfest-mach Lack ja naja und ein Eyeliner.
Ein schönes Gelb.
Eigentlich schön sonnig man muss es allerdings min. 2 o. 3 mal auftragen.

Und son naja ich würde mal behaupten das es grün ist.
Sieht in der Flasche echt schön leuchtend aus.
P2 Color Victim 222 Artful

Und die 2 anderen Lacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen