28. Juli 2010

mittwoch .

Tag 2 Allein - ouh man
man lebt wie man lebt und zieht an was oben im Schrank liegt .
. Dabei kann man immer wieder neu kombinieren ich liebe es
. und ich liebe es das sascha mir endlich nächste Woche meinen Bikini kauft von Roxy
den er mir schon so lang versprochen hat . wuhuuu *-*
Er und ich waren heute auf dem Deutsch- Amerikanischen Volksfest . War eine Überraschung von ihm und das Ding war echt in der Pampa bzw. wir sind Ewigkeiten mit der Sbahn gefahren .
Aber ich war noch nie auf so nem Fest wo alle Fahrdinger SO UNGLAUBLICH billig waren . =O
Wir sind WasserAchterbahn gefahren und ja wir waren wieder kleine Kinder . Süße kleine Kinder .
Zum Schlus haben unsere Strohhalme in der Colaflasche seltsame Dinge gemacht, aber darüber will ich nicht reden
Bis jetzt perfekter Tag .

küsschen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen