1. Juli 2010

7 Tage ..

.. ist es her seit dem istlii oder ich das letzte Mal gebloggt haben . Ja, Schande über uns .
deshalb bin ich nun erstmal wieder am Start weil ich doch nen bissl was zu erzählen hab :
die letzten paar Tage waren echt genial . Wir hatten Projektwoche und wie ihr wisst habe ich ja HipHop mit ner Freundin angeboten . Soweit Sogut . Nun sind schon 4 Tage um und ich bin echt stolz was wir auf die Beine gestellt haben . Doch dazu mehr am Samstag wenn dann auch wirklich der Tanz vor dem Footballspiel unserer Schule getanzt wird . Ich werde so sterben vor Aufregung .
Gestern hatte mich dann Choschy ( anbei danke für die letzten tollen Tage (: ) mit dem Motorad abgeholt und wir sind über den Nachmittag hinweg 3h mit dem Ding durch die Gegend gekurvt .
Wenn man sich wirklich frei fühle möchte sollte man damit fahren . Das war einfach unbelievable *-*

Heute waren wir dann zu dritt noch im Eastgate und ich hab so ein wunderschönes Kleid gefunden, was von dem oben genannten Herren mir auch erstmal finanziert wurde und aaaah ich liebe es .
Ich mache nachher dann noch ein Foto, dann wisst ihr was ich meine *-*

Morgen kommt dann auch mein Spatz aus Frankreich wieder . ich freue mich echt schon soo unglaublich ihn wieder in die Arme schließen zu können .

Euch noch allen wunderschöne Sommersonnige Tage . genießt das Wetter und die letzten Tage Schule =P


chrissy (:

1 Kommentar:

  1. das geheimwort lautet: photoshoP! ;D

    greetz from berlin :)

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen