4. Juli 2010

mir fällt kein titel ein ..



.. immer diese Kreativlosigkeit bei mir, und sie wird von Mal zu Mal schlimmer.
Naja die letzten Tage bin ich mal wieder zu den Basics zurückgekehrt. Ich hatte einfach keine Lust auf wilde, auffallende Muster und wenn ihr denkt das ich jetzt zur grauen Maus mich verwandel, dann muss ich euch leider enttäuschen ! Denn das wird garantiert NIE passieren .

Ich finde das bei diesem Wetter eigentlich nur Kleider oder Sachen in Frage kommen die unglaublich kurz oder verdammt luftig sind .

Also habe ich mal wieder mein weißes Kleidchen ausgeführt..

ich liebe liebe liebe es und ich denke das es das beste sommerkleid ist, was es zu kaufen gab !

Outfit von gestern, war dann nachdem ich mich 3x umgezogen habe auch okaaaay . :D
.. und ich konnte endlich meine neue Tasche ausführen ..


ich liebe diese Jutetaschen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen