7. Juli 2010

Lang lang ists her...

JA ich hab ja schon länger nicht gepostet.
Und jetz hat sich einiges angesammelt.

Also erstmal mal habn Lukas und ich die super schönen Tage miteinander genossen.
Seht selbst.Auf den Bilder sieht man dann auch mehr oder weniger meine tolles und neues Lieblingsoberteil von H&M:
Ich find es echt sehr schön und bequem und luftig.
Also insgesamt sehr top.

Jetzt mal was ganz ansderes also mein Dad hat ja nenn Hof so mit Pferden und so.
Und eins hat ein Fohlen und es ist soooo putzig oder? Sie heißt Stella.
___________________________________________________________
Und zum Schluss noch etwas was mir sehr wichtig ist, weil es mal eine sehr wichtige Person geschrieben hat und ich denke wir beide sind daran schuld wie es jetzt ist.

"Wenn ich an wahre Freundschaft denke,
denke ich an DICH. [...]
Ich liebe dich für dein unglaublich großes Herz
und deine verrückte Art.
Ich liebe dich für alles was du tust und machst.
ICH liebe DICH."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen