28. Juli 2010

Berlin.

Today was the day.
Heute hab ich Mister Luke endlich mal wiedergesehen und ich muss sagen liebe Leute langsam wird er mir richtig wichtig manchmal würde ich ihn fast mein Besten Freund nennen.
Deswegen war ich heute auch mit ihm unterwegs und wenn ich unterwegs sage dann mein ich unterwegs ich glaube ich war an einem Tag in so kurzer Zeit noch nie an sovielen Orten in Berlin.
Warschauerstraße-Fotoautomat-Warschauerstraße-Alexanderplatz-Zoologischer Garten-Kurfürstendamm-Irgendeine U.Bahn Station-Alexanderplatz-Ostbahnhof-Yaam-Ostbahnhof-Friedrichshagen[Zuhause].
Und ich muss sagen wir mussten uns nicht einmal abhetzen.

Was ich an hatte mein H&M-Top aus meinem letzten Post.
Kleines unscharfes hässliches Bild.

Gut nun muss ich aber auch wieder los.
Tschuusen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen