25. April 2010

wochenende - endgeil !

soo es ist Sonntag, meine unglaubliche Freude auf diesen Tag hält sich ja in Grenzen wie ihr ja schon alle mitbekommen habt . Doch diesmal ist es anders - ich hab noch weniger Lust . Dienstag und Mittwoch werden wieder Klausuren geschrieben und Mittwoch dann noch nen Vortrag mit den Jungens .
ach es wird schon laufen - wobei sowieso alles aus den Bahnen läuft . grr .
aber DAS ist jetzt doch nen kleines bisschen zu privat, aber solang ich meine Prinzessin und meine Istlii habe, passt das schon alles ! Achja und falls Timmy mal wieder den Blog stalkt : JA du gehörst auch dazu und bist mir auch super Wichtig aber ich denke das ich dir das nicht Jeden Tag sagen muss .

mhm Wochenende beginnt ja bekanntlich Freitag bei mir . Ich war mit Flori auf dem Konzert von Steven und den anderen . Ja ich mochte es aber es war zu kurz - viel zu KURZ .! Phie's dumme Französin verdorb mir dann noch mehr den Abend - AH sie ist einfach seltsam . arme Prinzessin .
Was ich abends anhatte weiß ich nicht mehr . aber es war NICHTS besonderes da es kalt war und ich auf Konzerten immer diesen Drang hab mich zu bekleckern xD

Das hatte ich in der Schule an :

.. die Sachen sind alle Altbekannt und das Oberteil ist von N.Yer 2008 ?!

So Samtag war ja die Homeparty bei Konny . Ich hab mich den gaanzen Tag so drauf gefreut . bzw den ganzen Tag GossipGirl geguckt . ich wusste echt keinen besseren Zeitvertreib (: der Abend war echt schön . Danke nochmal !

UND HEUTE hab ich Mathe gelernt . Wirklich ! Ganz viel damit ich die Klausur auch gut hinbekomme(: und um gleich dabei braun zu werden lag ich in der Sonne und hab nebenbei mit istlii geteled . wir machen bald mal wieder GEMEINSAME Fotos .
achjaa Es-Ist-Bald-Sommer-Bild-Des-Tages xD

:


und weil es so schön ist

xoxo GossipGirl ( damit istlii durch die decke geht xD )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen