18. April 2010

Frühling.Sonne.Mauerpark

Also gestern war ich mal mit nen paar meiner Jungs und Mädels im Mauerpark damit wir uns einen schönen Tag machen den wir im Endeffekt auch hatten.

Also wir laufen so und gucken nach nem schönen Fleckchen finden auch eins setzen uns hin.Und wir sitzen nichmal ne halbe Stunde kommen so ca.10 oder 15 Fußballfans, die waren so richtig cool..NICHT, und brüllen die ganze Zeit irgendeinen Müll.
Aber dann schenkte uns ein nettes Pärchen Eis das sie zu viel gekuft hatten...wir haben uns voll gfreut machen so die Verpackung auf..
is da alles geschmolzen und nur Tüten mit Eisshake und Kaktuseiswasser..aber es war tropsdem lecker..
Naja damit ich aufhör weiter sonen Scheiß zu schreiben und endlich mit meinem Physikvortrag weiter komme hier ein Bild von einigen dicken Klopskindern die in der Sonne 'chilln'
ich weiß ich seh fett aus mit meine "Eis"..Lenni schläft und josi ist die einzige die mitbekommt das wir fotografiert wurden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen