17. April 2010

best one

Gestern war der beste Freitag seit langem . WIRKLICH !
Schule war zwar relativ doof . aber nach 3h Unterricht hatte sich das dann auch erledigt und das wochenende konnte starten .
Klamotten hab ich eher gemütlich gehalten - es sollte einfach bequem sein !



rock, leggins & top - H&M
schuhe - no name
blazer - tally weijl
shirt - thailand
kette - no name

So und dann begann der Abend . Ich wollte mit Flori inne bar . wir also zum Hackeschen Markt gechillt zur bar gelaufen und dann ja ihr seid keine 18 kommt nicht rein . So schlau wie ich bin ruf ich Haacke an und frag ober er ne schöne kennt ! ER : ja die kontrollieren jetzt ÜBERALL . Aber wir lassen uns davon ja nicht abhalten also sind wa zum spreeufer gechillt und haben einfach mal dort nen geilen Abend verbracht . HAHA und dann haben wa noch irgendwelche Leute in der Bahn getroffen mit dennen wir dann zurück sind und sofort hab ich ne Party am 1.Mai am START ! .
wuhuu

abendoutfit war dann nen bissl schicker . ( ist ja klar )


.. nachher gibts dann noch Fotos von uns an der Spree =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen