7. April 2010

gestern .

jaja gestern war schon wieder so nen tag ,
wo ich mir im nachhinein denke . WIESO ?
also ich war gestern PROMOTEN . ich hätte auch nie gedacht das ich mal sowas mache
also hab ich werbung für die kosmetikfirma von meiner mum gemacht
das hat auch so einigermaßen geklappt . wobei die hälfte der leute schlecht gelaunt war
Berlin ich liebe dich - dazu nur XD
Wieso poste ich eig nicht mehr so viel ? weil istlii nicht da ist und sie meine kreativität fördert . meine muse und ich nun echt keine ahnung hab was ich hier eigentlich schreibe . muss die denn in schottland sein . grr . -.-

naja mein PROMOoutfit von gestern :


ich glaub ist alles von H&M
nur die schuhe sind von tamaris !

was ich für blasen abends von den schuhen hatte
aah ich hatte nämlich die meiner mum gegriffen .
bin zum schluss nur noch barfuß gelaufen - hatte glaube noch nie so ne schmerzen .
naja und abends war ich dann noch im schwapp aber das ist ja eher nebensächlich ! =D

HEUTE GEHTS RICHTIG SHOPPEN !
!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen