11. April 2010

keine Lust

Es ist Sonntag der 11.April 2010 . Das sagt mir, dass morgen die Schule wieder beginnt und damit auch 7 Wochen lang Klausurenzeit ist . Ganz ehrlich ? Gibt es was schöneres in der Schulzeit ?! NEIN !!
Also sitze ich nun auf meinem Bett, mit Elan der sich gen 0 bewegt und probiere mir hier Kunst, Geschichte und Geo in den Kopf zu bekommen .
Wenigstens ist gestern noch mein Rock angekommen, den ich bei H&M bestellt habe . Ich finde das er nicht UNBEDINGT fotographierenswert ist, da ich ihn schon in blau habe . ( werde wenn ich ihn mal anhabe , nen Vermerk dazu hinterlassen ;) )
achjaa ab heute ist MEIN istlii wieder da, dh. das ich nicht mehr allein posten muss und sie euch gleich die neusten Trends aus Schottland näher bringen kann =p
.. bin sehr glücklich dich wieder hier zu haben mein Engelchen !

Ich werde dann mal weiter büffeln . =/
chrissy < 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen