20. April 2010

200420101924

ein tag wie jeder ?
denkste ?
man kommt nichts ahnend in die schule und denkst sich so heute wird ein tag wie jeder andere . gammeln gammeln gammeln & SONNE .
aber nein natürlich müssen wir die ganze zeit richtig mies unterricht machen bis ich dann irgendwann so ein piepen im ohr hatte - das ich mich abholen lassen hab !
das geschah mit schönstem sonnenschein und meine laune besserte sich als das piepen endlich verschwand . bevor jedoch das war ging ich zum vertretter - morgen 4 h ausfall und die klausur wurde verschoben - WAS SOLL DAS ?
maaan da setzte ich mich gestern die ganze nacht hin und hab gelernt und jetzt brauch ich das erst zu nächster woche na TOLL .
wenigstens war der rest des tages echt wunderbar und nun liege ich in meinem bettchen
und höre wie der regen an mein dachscheibenfenster prasselt .

ich hatte heute mal wieder lange haare und da SAHN meinte das ich die bilder diesmal größer machen solle damit man mal mehr erkennt hier das ergebniss des tages . (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen