26. April 2010

Abistreich

Heute war Abistreich, nachdem sie die Ganze Letzte Woche Mottotage hatten, war heute eben Abistreich .
Ich dachte mir so GEIL Programm, die Lehrer müssen irgendwelche Sachen machen und wir haben locker Unterricht .
WAS WAR ?
um in die Schule zu kommen musste man ne Frage beanworten , was singen oder Geld geben - der Schulhof sah aus wie scheiße und sie haben mit Wasserpistolen rumgespritzt und sind in der ersten Stunde überall rein und haben rumgebrüllt .
So dann gabs das Gerücht das früher abgeklingelt wird und wir dann nach Hause können nach der 5ten ! Wann war ich hier ? um 16 uhr ! Also ging auch das gegen den Baum
.
Ganz ehrlich - war scheiße und hat die Mottowoche leider nicht getoppt .

ich habe heute früh auf jedenfall meine lila leggins wiedergefunden und die wurde heute gleich ausgeführt . (:
Jetzt für die Klausur und Mathe lernen . Ich seh so gar nicht durch =/

EDIT : wurde von Choschy mit dem Auto abgeholt - wohl das beste am tag (:



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen