11. Juni 2010

Tageseindrücke 11062010

Es ist Freitag
Es scheint die Sonne
& 2 meiner Lieblingsmenschen haben Geburtstag
.. an dieser Stelle Happy Birthday to Istlii ( ich kann auch leider noch nicht ihr Geschenk zeigen, da sie es erst nachher bekommt (: )
& to Choschy , der sich schon gefreut hat ! ^^

.. alsoichmagsauchsehr (:


und nun einfach Eindrücke des Tages :
.. die Bilder erzählen Geschichten .. (:





ganz viel Liebe an euch 2
.
___________ cut it !

und gestern war ich mit Flori im Alexa und er hat mir Sachen zum Geburtstag geschenkt, die ich mir aussuchen durfte . YES *-* .. danke nochmal , aber die muss ich erst alle abfotographieren . Dazu aber im nächsten Post mehr - ich muss ich jetzt hübschlich für Istlii's Party machen

xoxo chrissy < 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen