9. Juni 2010

Geburtstag



Endlich wieder ein Jahr älter und ich muss sagen ich fühle mich wie immer .
.. so ein mist . ich dachte ich bin nun unglaublich reifer und klüger .
naja diesen Irrsinn hab ich ja schon aufgegeben als ich mir die Haare gefärbt habe ! ;)

zu HEUTE :
zuerst stand Choschy heute 5.55 Uhr vor meiner Tür und wollte der Erste sein der mir gratuliert. Das hat er dann auch geschafft und ich sah unglaublich verpennt aus ( NEIN dazu gibt es kein Bild - so darf mich nur mein Sascha eigentlich sehen ), er hat mir ein unglaublich schönes Armband geschenkt, was ich auch nicht fotographiert habe weil ich es nie mehr abmache xD ..
Ja, ihr wollt wissen wie es aussieht aber das mache ich dann morgen da habe ich nämlich auch mal Zeit dazu . Meine Eltern haben mir dann ein Geburtstagsständchen gesungen und nachdem mich dann auch noch meine Prinzessin angerufen hatte, sprang ich in mein neues Kleidchen und ab zur Bahn ..

( nihi ich LIEBE es - einfach schön [H&M - SummerCollection] )

.. dann hab ich endlich meinen Schatz gesehen und IMMER wenn ich einen Kuss wollte, habe ich einen bekommen . DAS hat unglaublich Spaß gemacht und ich möchte das jetzt jeden Tag .
Schule war wie immer - wobei mir mein süßes Tutorium auch ein Ständchen gesungen hat - toll Leute **
Wieder zu Hause wartete eine unglaublich tolle Überraschung auf mich . Ich denke dieses Bild werde ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf streichen , aber seht selbst :

Dazu gabs 2 Briefe , auf dem Ersten stand ein SelfmadeGedicht und der Name von dieser lieben Person und auf dem 2ten eine Wegbeschreibung. Das hieß : Schuhe an, Sonnebrille auf und Handy in die Hand und ich lief und lief und verlief mich . Bis ich dann den Ort mitten im Feld gefunden hatte, wo kein geringerer als Choschy mir Kirschen auf mich wartete und wir einfach nur dalagen und gequatscht haben . DANKE DANKE DANKE für diesen unbeschreiblich schönen Nachmittag !

Samstag ist dann die richtige Feier mit allen andern .. :D .. da gibts dann mehr =D
Und zum Schluss noch ein Outfit vom letzten Samstag, wo ich mit meinem Schatz auf einem Berg saß und mir den Sonnenuntergang über ganz Fredersdorf angeguckt habe ( ich liebe dich )

tShirt - Paris mitgebracht von meiner Prinzessin
top / jeggins - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen