18. Juni 2010

freitaaag

und wieder ist ein Deutschlandspiel vorbei ..
ich habe falsch getippt, das stört mich . WIESO HABEN WIR NICHT GEWONNEN ?
naja, nachdem ich in der Schule vergewaltigt wurde und mir auch eine Flage ins Gesicht gepanscht wurde, ich einmal in die Vuvuzela blasen musste und sich alle gefreut hatten wie toll ich das gemacht hab, durfte ich nach 2h Schule wieder nach Hause gehen (:

Nachdem ich mich mit Phie heute mehr oder weniger abgesprochen und nicht den Wahnsinn der "echten" Fans mitgemacht habe und mir nen Rock aus einer Fahne gebastelt hatte, ging es mit einer einfach schlichten Kombi aus Schwarz/ Weiß/ Grau zur Schule ..

tjaa ich liebe den Pulli von meinem Spätzchen (:

.. & hier ein 'SCHLAAAAAAAAAANDbild . =D
danke an ALEX fürs bemalen - NICHT !


xoxo chrissy (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen