21. Juni 2010

Informatik.2012.bonaparte


Ronja und ich sitzen hier im Info.Unterricht und hören Musik.
Soweit ganz gut.
Nur läuft nebenher 2012
Der Film über den Weltuntergang und so.
Ich bin nicht ins Kino gegeangen um diesen Film zusehen da ich ihn schon von vorneherrein nicht ansprechend fand.
Und jetzt?
Werd ich gezwungen.
Naja so ist das.

Letztens war ich beim Friseur und bei H&M, war eigentl. ganz gut.
Ich hab mir eine Haremshose gekauft in schwarz für 1o € allerdings hab ich sie am nächsten Tag wieder umgetausch..Hat mir dann doch nicht gefallen..
Außerdem hab ich mir ein Oberteil und ein Bikioberteil und Shorts gekauft.

Bilder folgen, weil is grad schlecht im Unterricht.
Heute ist ja Fêtê de la musique und ich würde so gerne hin.
Aber naja mal sehen ob ich Zeit freischaufeln kann.
Hoffe.
Achso was mir grade noch so einfällt ich steh in letzter Zeit so auf 'Bonaparte' und 'Scouting for Girls'.
Das sind 2 echte gute Bands wie ich finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen