24. Oktober 2010

. weilsjuckt !




jaaaaa.
mir juckt es grad in den Fingern. Ich muss jez noch was schreiben bevor die Ferien enden .
Irgentetwas zusammenfassendes, irgentetwas poetisches .


ferien sind immer das
wo man menschen neu und besser kennenlernt
da wo es höhen und tiefen gibt
und man am ende da sitzt und
sich fragt hat eigentlich alles im leben einen sinn ?
entwickelt man sich in dieser zeit schneller weiter
weil man mehr auf sich selbst hört
und nicht von der bildung fremdbestimmt wird ?
trifft man entscheidungen die das leben beeinflussen ?
. oder verletzt man menschen bzw tut ihnen gutes
damit sie im endeffekt besser leben können ?
mit oder ohne einen .?!
verkraftet man rückschläge in dieser zeit besser
oder schlechter ?
oder freut man sich mit seiner freundin über die
banalsten dinge ? wo man sonst nur die schultern zuckt ?
kann man in 2 wochen einen menschen ändern?
nein - aber ich denke teilweise seine einstellung !
selektiert nicht jeder in den ferien ? wen er unbedingt sehen will
und bei wem es nicht unbedingt nötig ist ?
und trifft man nicht so seine entscheidung wen man gern hat und wirklich
liebt und vertraut und wem nicht ?
und egal ob man sich traut bei der person zu klingeln oder nicht
einer macht immer den schritt und so können auch probleme gelöst werden .

ferien sind meiner meinung nach
aufschlußreicher als jeder moment in der schule .
& deshalb danke







. niemand sollte sich angesprochen fühlen
es ist alles frei erfunden
und sind nur gedanken in meinem kopf !
.. ♥


__________________________
freundinnen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen