14. Oktober 2010

lebenszeichen .


Hallo,
Ja, es gibt uns noch und es tut uns sehr Leid das wir seit geraumer Zeit nur noch wenig schreiben. Doch .. Ferien sind schon nen bissl anstrengender als Schule .
Dieses ständige Unterwegssein, feiern oder shoppen gehen bzw. das viel zu laaaange im Bett liegen und gammeln und alle möglichen Leute sehen und arbeiten gehn, da bleibt leider nicht so viel Zeit zum bloggen .
Wenn ich bzw wir. jetzt euch verprechen würden, dass wir nun wieder mehr hier reinschreiben, wäre es gelogen. Merke : Nie Sachen versprechen die man nicht einhalten kann . ;)

So ich ( Chrissy ) war .. öhm .. Dienstag, den 12.10.10 mit meiner Mummy endlich Schuhe kaufen, endlich weil ich unbedingt neue Stiefel haben wollte und meine Kaufsucht nach Schuhen befriedigt werden musste, also ab ins Einkaufscenter und Schuhe anprobieren. 10 min später - ich weiß selber nicht wieso das so schnell ging, hatte ich sie :
von Rieker . 79,95 €

ich liebe sie und sie sind innen mit Teddyfell und so schön flauschig warm *-*

_____
So Herbst/- Winterklamotten gehe ich in der 2. Ferienwoche holen und bis dahin kann ich euch noch von Kinofilmen erzählen, die man unbedingt sehen sollte oder auch nicht .
Ich war in den letzten 14 Tage 3x im Kino gewesen , das ist meiner Meinung nach Rekord, da ich sonst wenn es hochkommt 1x im Monat gehe und das ist eig auch schon viel zu viel. Aber bei dieser Flut von Filmen muss man sich ja ins Kino setzen.

am 2.10 war ich mit meinem Lieblingsspätz, Sascha in "The Town! " .. eigentlich habe ich mir den bloß mit angeguckt da Blake Lively und Ben Affleck mitspielen und weil der Herr den unbedingt sehen wollte. Doch ich muss sagen : wirklich ein super Film bekommt 5 von 5 Sternchen und ist WIRKLICH empfehlenswert !


Der nächste Film der mich ins Kino trieb am Freitag, 8.10.10 war " The Social Network ", welchen ich mit Cherie mir angeguckt hab . Es war eine Spontanentscheidung, da ich selber bei facebook.de bin und bis dahin nur gutes über den Film gehört hatte. Aber ganz ehrlich ? Mir war das to much mit dem ganzen Computerzeugs und den Intrigen und ich bin da abends gedanklich nicht mehr ganz mitgekommen. Ich würde ihn mir nicht nochmal angucken, aber wer auf sowas steht sollte den nicht verpassen . 3 von 5 Sternchen gebe ich !


sooo und der letzte Film dieser 14 Tage war " Groupies bleiben nicht zum Frühstück ! " zu dem mich Sascha vorgestern eingeladen hat. JA, ein vollkommener Mädchen- Schreifilm aber ich wollte ihn unbedingt sehen und ich hatte ihn leider nicht als Stream im Internet gefunden, also meinte er das er mich einläd. Wirklich wirklich wirklich ein vollkommen toller Film, ich hab unglaublich viel gelacht was aber auch an meiner charmanten Begleitung lag und Mädels ?
GUCKT IHN EUCH AN - !
7 von 5 Sternchen .. (:



So viel von mir ! (:




.. die Bilder sind von cinestar.de bzw von zalando. de verwendet worden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen