20. Oktober 2010

Isa war shoppen.

Also ja ich war shoppen seit wirklich einer EWIGKEIT.

Aber dafür hab ich gut geshoppt. :)ja ich weiß das Bild relativ für'n Arsch aber das soll eine Treggings von New Yorker für 20,- Euro darstellen.

ja un natütlcih musste ciha uch wieder eine mütze kaufen, weil ich bin einfach mal ein Mützenfetischist[schreibt man das so??]. 5 euro bei NY


Blau-gestreift, ja es musste auch wieder was blau-gestreiftes sein.
und nein es sieht nicht aus wie das andere.xD
15 Euro bei H&M.


Ich weiß auch ncoh nciht genau ob ich es mögen soll aber irgendwie mag cih es.
10 Euro bei H&M.

Die find ich besonders süß.
Sie hat 8Euro bei dem Stand im Alexa gekostet.


Megafüße, ja die hab ich sowieso aber es geht um die Schuhe was sagt ihr?
Ich find sie ganz cool. Also ich meine so gut kann man sie jetz hier nciht einschätzen aber hmm.
4o Euro bei NY.

Der strickpulli, ich find ihn einfach nur toll und kuschelig und ahhh.
15 Euro bei H&M.


Ja die leggings und den schwarzen "Rock" gabs auch ncoh bei H&M für zsm. ca. 15 Euro glaub ich.

Gut ich muss noch putzen und überlegen was cih ncoh so mache heut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen