19. August 2010

I Heart My New Shoes ♥

Bwaaah ich liebe sie - sind sie nicht ein Traum ? Ich weiß das sage ich zZt zu allen neuen Schuhen , aber die sind doch echt besonders schön (:
Doch wie kams zu diesem Spontankauf ? Heute früh , meinte ich bei Facebook zu schreiben das ich unglaublich gerne shoppen würde, gute 2 Minuten später hatte ich von Schmiedelchen eine SMS ob wir heute einkaufen gehen wollen. Sofort dabei und ab gings zum Qdamm .
Hach, war das herrlich mit ihr - einfaches stundenlanges quatschen - war super schön :)

Sie hat sich Unmengen schöne Sachen gekauft, doch leider gibts den Rosa Boyfriend Blazer bei ZARA nicht mehr. Jemand ne Idee wo man den noch herbekommt ?

Ich brauchte noch ein weißes BasicTop von H&M und mehr Shoppingausbeute gab es dann auch heute nicht.

Morgen ENDLICH Tropical Island mit Phie - BWAAAH ich muss um 6 Uhr aufstehen . -.-
Aber es wird hoffentlich ein Traum mit ihr werden.

Liebe noch an den geheimnissvollen Unbekannten der mir einen zuckersüßen GB gemacht hat ♥

xoxo chrissy

1 Kommentar:

  1. Cooler blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen