29. August 2010

Herbst .

Draußen regnet es . Wiedermal. Wiedermal heißt eigentlich das es den ganzen Tag dauerregnet, aber ab und zu auch mal die Wolken eine kleine Pause brauchen. Hallo ? Es ist August und regnet. Mir kommt's vor wie im Oktober. Kalte Regentage und man rennt eingemurmelt durch die Straßen, eben so ein typisches Herbstwetter - aber doch nicht jetzt schon =/
Naja auf jedenfall nutze ich diese Zeit äußerst sinnvoll in dem ich mich durch sämtliche Onlineshops klicke und nach neuen Mänteln suche . Ja, ich weiß ich hab ja einen schönen schwarzen von Buffalo, aber irgentwie möchte ich noch einen hellen haben. Scheiß auf die teuren Reinigungskosten, aber mir fehlt sowas.



Mango - 139€ _________________ modcloth.com - 108 €


Ich finde beide so TRAUMHAFT, naja mal gucken ob ich sie mir leisten kann . (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen