13. August 2010

Gewinnspiele

als ich letztens mal wieder meine Liste durchgeklickt habe von den wundervollen Mädels dir hier auch regelmmäßig bloggen bin ich wiedermal auf ein paar Gewinnspiele gestoßen bei dennen es sich lohnt teilzunehmen :

Das 1. Gewinnspiel ist von armoire de chaussure

Bei Ihr kann man einen wunderschönen Schwalbenring, eine Eulenkette und die Pünktchenstrumpfhose gewinnen (:











Das 2. Gewinnspiel ist von der süßen Steffi
welche sich auch hinreißen ließ ein Gewinnspiel zu veranlassen .
ZU gewinnen bei ihr gibt es :
eine kleine Beuteltasche, Nagellack von P2 und eine Schwalbenkette (:






und als ich mich nun so weiter durch die Blogs klickte, landete ich noch bei einem Gewinnspiel, wo ich unbedingt das 1. Set gewinnen will . Das wäre so unglaublich der HAMMER . Aber seht selber was Mona verlost :

















SO jetzt drückt mir die Daumen das ich auch mal was gewinne (:


liebe Grüße chrissy (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen