1. Dezember 2010

Adventsrätselein ..

Ich hab heute von einem ganz lieben Menschen
eine wundervolle Aufmerksamkeit bekommen ..
.. Jetzt steht in meinem Zimmer ein riesengroßes Päckchen
und ich muss immer erst ein Rätsel lösen bevor ich das
nächste Päckchen im Päckchen aufmachen kann ..



Wenn ich das Rätsel bis zum nächsten Advent nicht gelöst hab ..
.. darf ich es nicht aufmachen und das ist doof .
Naja diesmal hab ich mich ganz gut angestellt und das Lösungswort
nach Ewigkeiten erraten .. :p



im 1.AdventPäcken waren kleine goldene Ohringe von ORO VIVO drin.
.. aber seht selber (:




& das ist das was in dem großen Päckchen war, was ich am Sonntag dann aufmachen darf (:

. nahahaa ich weiß jetzt schon das ich mich auf jeden Sonntag freuen werde.
.. und die Rätsel wenn ich sie nicht löse, hier reinstelle =P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen