23. Dezember 2010

08.2010 Fredersdorf Nord


Ein endloser Weg wie es scheint. Ein Weg der am Horizont scheinbar endet und eig nur abknickt und dann weiter geht .. steht dieser Weg nicht für alles was man hat und für welche Ideale man lebt ? Symbolisieren die Pfützen nicht die Probleme und die Phasen im Leben die nicht so leicht zu überqueren sind ? Und ist das Gras auf der einen Seite nicht die Sonnenseite des Lebens und das Feld die Tage, die man noch zu solchen machen sollte ?
Ich habe heute gelernt, dass egal wie sehr man den Sprung über die Pfütze wagt um den Weg weiter zu gehen, auf die Nase fällt, enttäuscht wird und manchmal um die Pfütze herumgehen sollte, somit die Seite wechselt, dieses Problem belässt und sich auf den weiteren Weg konzentrieren sollte ..

. mir tut das alles nicht mehr Leid was ist, war und sein wird. Ich bin gesprungen was ich sonst nie tue, weil ich sonst auf die kleine Brücke warte, die mir gelegt wird zum anderen Ufer. Und dort kommt man nicht an, denn andere wissen wie sie Wellen machen können um eine simple Freundschaft nicht real werden zu lassen .





.. man kann seine wirklichen Freunde an 5 Fingern abzählen

Istlii - Phie - Sascha - Timmy -Sari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen