21. November 2010

kennt ihr das?

Ihr seid Ewigkeiten unterwegs , habt Stress mit Freunden in der Schule und alles andere was ihr anfasst geht auch gegen den Baum ?
So wars bei mir in den letzten Tagen . ständig hatte ich nen Brett vorm Kopf, keine Lust auf irgendwas .

.. bei mir hilft in solchen Momenten nur dreierlei . entweder feiern gehen mit viele Freunden, mit Istlii oder Phie reden ODER einkaufen gehen .

SO diesmal viel die Wahl auf letzteres, so gings gestern abend zu 20:30 nochmal ins Alexa und es wurde alles mitgenommen was gefallen hat . ( mummy hatte ja bezahlt )
nun hab ich endlich Kniestrümpfe, nen schönes neues Kleid, nen neuen Schal, Schmuck und nen Cardigan .. (:

Bilder gibts die Tage .. und meine Laune ist nun auch wieder besser . (:

Liebe an alle die IMMER für mich da sind ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen