8. November 2010

auf ein neues ..

. versuche ich wieder mal mein Glück bei einigen Gewinnspielen .
Bis Jetzt hatte ich leider noch kein Glück - aber was nicht ist kann ja noch werden !

bei C' est moi gibt es dieses Set aus einer Tasche, einen Eulenring und der Kette zu gewinnen !


_________________________

ChiQ.21 verlost diese wundervolle Longchamp Le Pilage in marineblau mit langen Hänkeln, was ich dafür geben würde die in meinen Händen zu halten ! =O

____________________
LaVeros FashionWorld verlost dieses Set ( 1 von 3 ) und ich muss sagen mir hats das DKNY. parfüm echt angetan.. (:

____________________________

& das letzte Gewinnspiel an dem ich teilnehmen möchte ist von laura and the fashion world, wo es diesen schönen Blazer von Vero Moda zu gewinnen gibt !


DRÜCKT MIR DÄUMCHEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen