26. September 2010

Tropical Island Plastikbongs und SAHNige Babys.

Also gestern waren Ronne und ich im Tropical Island.
Es war MEGA schön und nass.
und cih muss sagen ziemlich Kalt adrin.
Aber es gab sone komischen Trinkbecher.
Die sahen so auf den ersten Blick aus wie ne Bong gefüllt mit Sirupeis.
Klar das Ronne und cih uns auch sowas kaufen mussten. xD

Und dann saßen wir so ganz gechillt auf der Liege nachdem wir ne Stunde da gepennt hatten weil wir einfach mal todmüde waren.
Und aufeinmal läuft vor uns im Sand so ein baby lang und ich dachte so.
'Bääähm das sieht aus wie SAHN.'
Und es war so niedlich.
Ihc erzähls so Ronne sie guckt und sagt 'Ja man über'.
JA das war so mein Tag ich hätet ja gerne Fotos gemacht aber ich hab mien handy zu Hause gelassen.
Schadee mit e.

1 Kommentar:

  1. ohh süße ey. ich war heute das erste mal wieder unter den bloggern. wundervoll das du das schreibst. LIEBEE <3

    AntwortenLöschen