17. September 2010

Musik.




Ich weiß auch nicht.
Aber ich find sie richtig hübsch und ich mag die Musik.
Paramore ich weiß nicht, dazu kann man abgehen aber irgendwie auch so ruhig und so.
Ach ihr versteht mich schon.
JA ich bin grad ein bisschen durch den Wind.
Weil eigentlich muss ich putzen -.-
Weil demnächst kommt Ronne udn cih muss noch nen Kuchen backen.
Schottischen Käsekuchen.
JA weil mein Dad war doch in Schottland.
JA und meine Schwester war in Holland und hat mir nen wundertollen Lippenstift mitgebracht.
Ich weiß nicht ich werd ihn euch irgendwann irgendwie versuchen zu zeigen.
Denk ich. :)
Gut. Ehm.
Achso heute geh ich irgendwo mit Ronne hin.
ICh selber weiß noch nciht so ganz wo hin.
Aber sie wirds schon wissen.
Hoffe ich.
NA gut ich werd mich mal an den Kuchen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen