2. November 2011

neuanfang

Womit macht ein Mann eine Frau glücklich ?
Mit dem Gefühl von Liebe, Geborgenheit und Wärme.
Und womit noch ?

Mit den richtigen Geschenken ! Klar ist eine Halskette von Tiffany schön und man sollte auch eine schöne Tasche nicht unterschätzen. Aber am schönsten sind doch kleine Dinge die schon seit Jahren von Frauen vergöttert werden. Dinge die den Namen Chanel tragen dürfen. NAGELLACK

Meine Sammlung wächst.!


.. und jeder erhält einen besonderen Platz bei mir .. :pBlue Satin - Peridot - Black Pearl


und ja ich werde wieder bloggen ab und zu und wenn es passt. Den es passieren zur Zeit viel zu schöne Dinge, die es einfach verdienen, erwähnt zu werden :)

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch gerne mal einen Chanel Lack, weil die Farben so toll sind. Peridot wollte ich immer mal ausprobieren :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen