26. März 2010

j' adore



was ist dann schönste am frühling ? genau wenn man die ersten sonnenstrahlen auf der Haut spürt, es wärmer wird und man beginnt nicht mehr wie ein Murmeltier durch die Gegend zu laufen !
Meine Laune bringt das auch gaanz gut zum Ausdruck . deshalb gleich neue H&M sachen ausgeführt ..#

alles bis auf die jacke, schuhe, kette, brille von H&M
schuhe - deichmann ?
kette - dominikanische republik
jacke - new yorker

naaa dienstag war dann wieder mal chrissy & istlii tag . mit zur musikabspacken , quatschen und fotos ( natürlich im bad xD ) machen ..


aah und heute ist dann noch meine beste Freundin aus Frankreich wiederbekommen . 10 Tage OHNE sie . ich bin fast gestorben . und ich war soo glücklich als ich wieder mit ihr reden konnte . aber was bringt mir mein wundervoller ENGEL mit ? nen Shirt mit PARIS <3 j' adore
ich kann zwar kein französich . aber ich denke mal das heißt so viel wie ich liebe die stadt da .
vollkommen gefreut < 3
hose - H&M
shirt - frankreich
tasche - nike
jacke - new yorker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen